Energie-Balance
Praxis für Energiemedizin und systemische Aufstellungen

Andrea Keller


Mein Name ist Andrea Keller und ich wohne mit meinem Mann und meiner schulpflichtigen Tochter im wunderschönen Zürcher Oberland.

In meiner Freizeit bin ich sehr gerne draussen in der Natur. Ich habe grosse Freude an meinem Gemüse- und Kräutergarten und geniesse die Berge beim Wandern oder Skifahren.

Beruflich war ich nach meiner KV-Ausbildung lange Zeit im administrativen Bereich tätig, meist in internationalen Firmen, da ich sehr gerne auch in Englisch kommuniziere.

Seit 2010 arbeite ich mit meinem Mann in unserem gemeinsamen Optikgeschäft, Keller Optik AG. Dort bin ich für die administrativen Belange zuständig.

Zur energetischen Arbeit kam ich vor vielen Jahren, als ich Möglichkeiten suchte, meine Blockaden und Schwierigkeiten zu lösen und meine damals stark gebeutelte Gesundheit alternativ und vor allem auch nachhaltig zu verbessern. So lernte ich anfangs zuerst die Traditionelle Chinesische Medizin (TCM), die Kinesiologie und das Familienstellen (systemische Stellen) kennen und schätzen, welche allesamt wunderbare Erleichterungen und Verbesserungen in mein Leben brachten. 

Diese tollen, alternativen Methoden interessierten mich immer mehr und so absolvierte ich selbst verschiedene Ausbildungen, anfangs mit der Absicht, diese für mich und meine Familie anzuwenden. Aus Interesse wurde mit der Zeit Faszination und Begeisterung und ich konnte nicht anders. als dem Ruf des Herzens zu folgen: ich entschloss mich, mein grosses Wissen und meine Erfahrungen aus den verschiedenen alternativen Behandlungsarten auch anderen Menschen zur Verfügung zu stellen. Mit der Ausbildung in Auratechnik & Aurachirurgie erhielt ich nochmals Zugang zu weiteren sehr effizienten energetischen Techniken, deren Wirkungen mich jedes Mal wieder aufs Neue staunen lassen. Mit grosser Freude und Begeisterung erweitere ich mein Wissen im Bereich Gesundheit für Körper, Geist und Seele stetig und freue mich, so vieles miteinander kombinieren zu können.

Es ist wunderbar, immer wieder die positiven Veränderungen bei meinen Klienten zu sehen und zu erleben und es erfüllt mich mit grosser Freude und Dankbarkeit.


Ausbildungen

2002/03 Fünf-Elemente-Lehre und -Ernährung (TCM Traditionelle Chinesische Medizin)

2008 Intensivwoche Familienstellen - Zentrum für Kinesiologie E. Mühlemann 

2012/13 Selbstheilung/Selbsthilfe - genial einfach - Zentrum für Kinesiologie E. Mühlemann

2013 Zahngeschichten - Wenzel Grund

2015 Integratives Augentraining - Sandra Weide

2015/16 Meditations-Technik - Mental Power

2016/17 Systemische Beraterin und Transformations-Coach - INSAC

2017 Secrets of Chakra Wisdom - Deborah King Center

2018 Auratechnik & Aurachirurgie - Aurapraxis Danica Kotoric

2019 Salben und Ölen nach Essener Art - Aurapraxis Danica Kotoric

2019 Numerologie und Pentagramm (Grundlagen) - Aurapraxis Danica Kotoric
         Penta-Numerologie - Siliva Zingg

2019 Diverse Weiterbildungen Auratechnik - Aurapraxis Alltharah

2019 LBM Limbic Balance Method I - Yvonne Frei/Stefan Collier

2020 Jenseitskontakte - Praxis Licht Oase Petra Köhne

2021 R.E.S.E.T. Energetische Kiefergelenksbalance nach Rafferty - Apamed

2022 URSA-Methode Universelles Regenerations-System - Urs Wirts/Angela Ram

2022 BioLogisches Heilwissen (Basis) - Dagmar Füllhardt